Startseite

Jiangsu Yaoyu Shoe Machinery CO., LTD Fabrik Tour

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

        Die Firma hat das wissenschaftliche Standardmanagementsystem und vervollkommnet das umfassende Qualitätssicherungssystem und hat den schnellen Service und rücksichtsvolle das Kundendienstsystem. Einleitung der neuen Technologie, Auswahl des ausgezeichneten Hydrauliksystems. Das Prinzip des genauen und stabilen und leistungsfähigen mechanischen Entwurfs! Ausgezeichnete Produktionsausrüstung, starke technische Kraft, fortgeschrittene erreichbare Fertigungsgenauigkeit, komplette Prüfeinrichtung. Bessere Leistung und besserer Service! Unsere Schneidemaschine und andere Ausrüstung sind in den Schuhen, in den Lederwaren, im Gepäck, in der Autodekoration, in der Kleidung, im Hut, im Holz, im Kunststoffgehäuse und in anderen Industrien weit verbreitet. Wir werden dem Versehen von Qualitätsprodukten und von besten Lösung für unsere Kunden mit unserer innovativen und ehrlichen Service-Philosophie eingeweiht.

  • OEM / ODM

        Unsere Firma ist eine Firma, die Schneidemaschine, sich Entwickeln, das Entwerfen, die Herstellung, den Verkauf und die technischen Dienstleistungen integriert. Wir haben über eine lange Zeitspanne der Zeit angesammelt, und wir haben eine große Vielfalt der Ausrüstung und der Ausrüstung. Vom programmierbaren Steuerautomatisierungsmodell zum Gebrauchsmuster, von der mechanischen Schneidemaschine zur hydraulischen Schneidemaschine, gibt es mehr als 80 Spezifikationen, die in den inländischen und Auslandsmärkten weithin bekannt sind.

  • R & D

        In den letzten Jahren befolgen die Firma die Entwicklung der Wissenschaft und Technik-Innovation und ständig im In- und Ausland stellen neue Technologie und modernen Managementmodus vor, stellen her und verbessern die Produktforschung und entwicklung, die Produktion und das Service-System der Verkäufe Installation, des Tests und der Wartung, beschleunigen High-Tech-Produkt-Forschung und Entwicklung, Produkt kann in den Schuhen, Taschen, Lederwaren weit verbreitet sein und andere Industrien, die Produkte verkaufen gut im Ganzen Land, bevorzugt durch die inländischen und fremden Kaufleute.

Kontaktdaten
Jiangsu Yaoyu Shoe Machinery CO., LTD

Ansprechpartner: Mr. Li

Telefon: 8613770064019

Faxen: +86-515-8880-4139

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Jiangsu Yaoyu Shoe Machinery CO., LTD Factory Tour

I'm Online Chat Now
  • Production Line

        The company has the scientific standard management system and perfect the comprehensive quality management system and has the quick service and considerate after-sales service system.Introduction of advanced technology, selection of excellent hydraulic system.The principle of precise and stable and efficient mechanical design!Excellent production equipment, strong technical force, advanced processing capability, complete testing facilities.Better performance and better service!Our cutting machine and other equipment are widely used in shoes, leather goods, luggage, car decoration, clothing, hat, wood, plastic packaging and other industries.We are dedicated to providing quality products and the best solution for our customers with our innovative and honest service philosophy.

  • OEM/ODM

        Our company is a company which integrates cutting machine, developing, designing, manufacturing, selling and technical services.We have accumulated over a long period of time, and we have a wide variety of equipment and equipment.From the programmable control automation model to the economic utility model, from mechanical cutting machine to hydraulic cutting machine, there are more than 80 specifications, which are well known in domestic and foreign markets.

  • R&D

        In recent years, the company adhere to the development of science and technology innovation, constantly introducing advanced technology and modern management mode at home and abroad, establish and improve the product research and development, production and sales installation, test and maintenance service system, speed up high-tech product research and development, product can be widely used in shoes, bags, leather goods and other industries, the products sell well all over the country, favored by domestic and foreign merchants.

Contact Details
Jiangsu Yaoyu Shoe Machinery CO., LTD

Contact Person: Mr. Li

Tel: 8613770064019

Fax: +86-515-8880-4139

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)