China Hydraulische stempelschneidene Maschine fabricant

Hydraulische stempelschneidene Maschine & Hydraulische Presse-stempelschneidene Maschine

Jiangsu-yaoyu Schusternmaschinerie Co., Ltd. (Vorlage: yanyu Maschineriefabrik, yandu Bezirk) ist ein Großunternehmen, das auf die Produktion der automatischen Maschinerie der Präzision sich spezialisiert und allgemeine ...
Die Firma hat das wissenschaftliche Standardmanagementsystem und vervollkommnet das umfassende Qualitätssicherungssystem und hat den schnellen Service und rücksichtsvolle das Kundendienstsystem. Einleitung der neuen ...
Die Firma hat die erstklassige Entwurfsfähigkeit, erhält das Produkt die konstante Innovation und Entwicklung, die Marke „Yaoyu“ ist in der führenden Position des Marktes gewesen. Ununterbrochene Bemühungen und ...
Addresss : No.8, zhenning Salzstraße, Yandu-Bezirk, Yancheng-Stadt, Jiangsu-Provinz
Geschäfts-Telefon :
+86-515-8880-4139(Arbeitszeit)
+86-515-8880-4139(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : +86-515-8880-4139

Jiangsu Yaoyu Shoe Machinery CO., LTD
hd hd hd

Hydraulic Die Cutting Machine & Hydraulic Press Die Cutting Machine

More Products
Jiangsu yaoyu shoemaking machinery co., LTD. (original: yanyu machinery factory, yandu district) is a large-scale enterprise specializing in the production of precision automatic machinery and general mechanical products...
The company has the scientific standard management system and perfect the comprehensive quality management system and has the quick service and considerate after-sales service system.Introduction of advanced technology, ...
The company has the first-class design ability, the product gets the constant innovation and development, the "Yaoyu" brand has been in the market leading position.Continuous efforts and innovation, has made"Yaoyu" ...
Address : No.8, zhenning salt road, Yandu district, Yancheng city, Jiangsu province
Business Phone :
+86-515-8880-4139(Working time)
+86-515-8880-4139(Nonworking time)
Fax : +86-515-8880-4139